top of page

Up de Sülten -
Bistro · Café · Pension

Logo-Relaunch für Up de Sülten in Sülze

Altes Logo

logo.jpg

Neues Logo

Grund für den Relaunch

Standort-Wechsel, Erweiterung des Angebots und neue Zielgruppe soll angesprochen werden. Außerdem fand ich, dass das alte Logo schwer lesbar und nicht mehr zeitgemäß ist.

Ausgangssituation und Idee

Erweitertes Angebot: Café wird um Bistro und Pension erweitert. Neue Zielgruppe: auch junge Leute sollen angesprochen werden. Zwar Standort-Wechsel, aber bleibt in Sülze. Umzug in die Salzstraße. Der Name verändert sich von "Café Up de Sülten" zu "Up de Sülten - Bistro, Café, Pension".
Das Thema "Salz" und das erweiterte Angebot spielen eine große Rolle, beides bietet sich für das neue Design an.

Logo-Varianten und Anwendungsbeispiel

Bist auch du in der Gastronomie selbständig und möchtest mit einem neuen Erscheinungsbild neue Gäste und Mitarbeitende gewinnen?

 

Dann vereinbare gerne einen Termin mit mir:

bottom of page