top of page
Up de Sülten -
Bistro · Café · Pension
Logo-Relaunch für Up de Sülten in Sülze
Altes Logo

Neues Logo
Grund für den Relaunch
Standort-Wechsel, Erweiterung des Angebots und neue Zielgruppe soll angesprochen werden. Außerdem fand ich, dass das alte Logo schwer lesbar und nicht mehr zeitgemäß ist.
Ausgangssituation und Idee
Erweitertes Angebot: Café wird um Bistro und Pension erweitert. Neue Zielgruppe: auch junge Leute sollen angesprochen werden. Zwar Standort-Wechsel, aber bleibt in Sülze. Umzug in die Salzstraße. Der Name verändert sich von "Café Up de Sülten" zu "Up de Sülten - Bistro, Café, Pension".
Das Thema "Salz" und das erweiterte Angebot spielen eine große Rolle, beides bietet sich für das neue Design an.
Logo-Varianten und Anwendungsbeispiel

bottom of page