top of page

Drucksachen

Gern erarbeite ich dir im Bereich Printwerbung individuelle und aussagekräftige Designs. Zu meinen Leistungen zählen u.a. Gestaltung von Flyern, Faltblättern, Handzetteln, Broschüren, Magazinen, Geschäftspapieren, Visitenkarten, Plakaten, RollUps, Anzeigen und Aufklebern. Nimm dazu einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles Wichtige bei einem persönlichen Gespräch.

Greifbare Informationen zum Mitnehmen und Mitgeben

Drucksachen erstelle ich im Raum Hermannsburg, Celle, Bergen und Faßberg für Gründer, regionale Betriebe, Behörden, Stiftungen, Vereine und Veranstaltungen.

Referenzen

Eiscafe-Venezia-09.jpg
Header-Hintergrund.jpg
Logoentwicklung

Ein Logo ist viel mehr als ein Icon mit Text. Ein Logo braucht einen unverwechselbaren Ausdruck, ist das wichtigste Gestaltungselement in deinem Unternehmen, spiegelt deine Firma nach außen hin wieder und wird auf deiner gesamten Werbung abgebildet

Header-Hintergrund.jpg
Webdesign

Gern erstelle ich dir ein responsive Webdesign, das für Smartphone, Tablet und Desktop optimiert ist. Mit einem geeigneten System gestalte und realisiere ich den passenden Onlineauftritt für deine Firma - flexibel, smart und einzigartig

bottom of page