WeibsWerk Broschüre: "Weiblich bunte Vielfalt"

Aktualisiert: Mai 14


Da ist das Ding! Als ich vor paar Monaten mit der Gestaltung der ersten Entwürfen angefangen habe, kannte man Corona nur als Biermarke. Die letzten Wochen konnte ich für die Ausarbeitung ideal nutzen und im WeibsWerk Orga-Team waren wir uns sicher: "Es wird die Zeit nach Corona kommen und den Aufschwung nehmen wir mit." Nun ist die Broschüre fertig gedruckt und wird fleißig in den Geschäften und Restaurants der Region verteilt.


„Weiblich bunte Vielfalt“, das sind 22 Frauen, die sich mit ihrer Firma in der neuen Broschüre auf 56 Seiten im handlichen DIN A6-Format präsentieren. Die große Vielfalt verschiedener Gewerke und Angebote hat einen wichtigen Anteil daran, dass unsere Region so lebenswert ist wie sie ist. Eine Auswahl von vielen interessanten Angeboten haben wir vom WeibsWerk nun in einem Heft gebündelt.


Unter anderem ist die Broschüre kostenlos erhältlich bei:

  • WohnFühlen am Markt, Am Markt 6, 29320 Hermannsburg

  • Kleine Weltenbummler, Celler Str. 4, 29320 Hermannsburg

  • Gänseblümchen, Alte Dorfstraße 6, 29328 Müden (Ö.)


Und als Online-Version zum Downloaden:

WW-Broschürepdf





Standort

Sarah Ermgassen
Peter-Schütze-Weg 10
29320 Hermannsburg

Kontakt

Tel. 05052 / 9756112

grafik@sarahermgassen.net
Termine nach Vereinbarung