Logo-Entwicklung Ev. KiTa Lohheid

Aktualisiert: Apr 29

Sehr gefreut habe ich mich über die Auftragsanfrage der KiTa Lohheide. Da mir Tiere besonders am Herzen liegen und die KiTa Lohheide eine Spatzen- und eine Eichhörnchen-Gruppe hat, war es nahe liegend als auch Wunsch der Kundin, diese in die Gestaltung einzubinden.


1.) Als erstes habe ich eine Skizze von Spatz und Eichhörnchen erstellt.



2.) Im zweiten Schritt habe ich die Skizze mit Illustrator nachgezeichnet (vektorisiert).




3.) Im nächsten Step habe ich den Entwurf ausgearbeitet. Ich habe eine geeignet Schriftart gewählt, diese gestalterisch angepasst und mit der Zeichnung kombiniert, sodass eine Wort-Bildmarke entstanden ist.




3b) Zum ersten Entwurf gibt es eine b-Variante, auf Kundenwunsch, habe ich einen Baum in die Logogestaltung eingebunden.




4.) Das fertige Logo ist eine Kombination aus dem ersten Entwurf und der b-Variante geworden. Vielen Dank an die KiTa Lohheide für diesen tollen Auftrag :)


Standort

Sarah Ermgassen
Peter-Schütze-Weg 10
29320 Hermannsburg

Kontakt

Tel. 05052 / 9756112

grafik@sarahermgassen.net
Termine nach Vereinbarung