Dorota Obermüller - neues Branding für Garten- und Landschaftsgestalterin

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Aufgabe war das Branding zu überarbeiten und mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs eine einheitliche Linie zu schaffen. Zur Wiedererkennung sollte der Baum als Stilmittel aufgegriffen und die gestalterischen Aspekte der Garten- und Landschaftsarbeit hervorgehoben werden.


Der Hauptfokus zur Entwicklung eines einheitlichen Designs lag bei der Gestaltung eines neuen Logos.


Das Logo dient als Kernelement für das Design der gesamten Geschäftsausstattung. Beim Briefpapier hat sich meine Kundin für zwei Varianten entschieden.



Die Visitenkarten sind 2-seitig im Hochformat angelegt, auch hier liegt der Fokus auf dem eleganten Baum aus der Logogestaltung.



Gerne überarbeite ich auch dein Branding und erstelle dir ein einheitliches Design für deine Werbemittel und Geschäftsbriefe. Vereinbare dazu gerne telefonisch einen Termin unter: Tel. 05052 9756112 oder über das Kontaktformular: www.grafiksuedheide.de/kontakt