top of page

City Light Plakat "Berger Korb" - Vom Entwurf auf die Straße

Aktualisiert: 16. Mai 2022

Der "Berger Korb" ist ein Projekt, das die Stadt Bergen in Zusammenarbeit mit den Landwirten der Region ins Leben gerufen hat. Ziel ist es das Land in die Stadt zu bringen, so kann der "Berger Korb" mit diversen Honig- und Wurstsorten, Kartoffeln, Aroniasaft, Kürbisprodukten, Käse, Zwiebeln, Eiern, Geflügel- und Wildprodukten bestellt werden.


Meine Aufgabe war die Gestaltung eines City Light Plakates, das über Weihnachten und Silvester an Bushaltestellen in der Celler Innenstadt für die Aktion geworben hat.



Gerne gestalte ich auch für deine Firma Plakate und Poster für Bushaltestellen und andere Objekte. Schreibe mir dazu gerne über mein Kontaktformular: www.grafiksuedheide.de/kontakt

bottom of page